Uwell Caliburn A2

24,90 CHF*

Gesamtpreis inkl. Zubehör 24,90 CHF*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktinformationen "Uwell Caliburn A2"

Jetzt schon in der 3 Version kommt die Uwell Caliburn A2 bei uns an. Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber es wurden doch 2-3 kleine Veränderungen an der Caliburn A2 vorgenommen. Sei es beim Mundstück, das nun mehr für MTL angepasst wurde, das Sichtfenster, das grösser geworden ist, damit Du siehst wie viel Liquid noch im Pod ist oder die Tatsache das die Caliburn A2 nun nicht mehr sifft da der Pod und die Coil eins sind. Natürlich ist auch der Feuertaster wieder an seinem Platz, der wurde sogar bündig mit dem Gehäuse gebaut, damit ein versehentliches Feuern nicht mehr so einfach vonstattengeht. Eine LED zeigt den Ladezustand, die Pods werden via Magnet gehalten, befüllt wird weiterhin von oben und der Akku hat eine Kapazität von 520 mAh.

Achtung: Die Caliburn mit maximal 1.0 A Laden. Schnelllader von Smartphones tun der Caliburn gar nicht gut! 

Produktdetail: 
  • 6 verschieden Farben
  • Sichtfenster zur Liquidkontrolle
  • Gewicht: 31g
  • Füllvolumen: 2 ml
  • Akkuleistung: 520 mAh
  • Max. Leistung: 15 Watt
  • Grösse: 110.1 x 21.3 x 11.7 mm

Lieferumfang:
  • 1x Caliburn A2
  • 2x Coils (0,9 Ohm Meshed-H)
  • 1x Anleitung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Uwell Caliburn A2 Ersatzpods
Dies sind die passenden Ersatzpods zu Deiner Uwell Caliburn A2. Auspacken, befüllen, ein paar Minuten warten und losdampfen. Produktdetails:Widerstände: 0.9 Ohm (15 Watt), 1.2 Ohm (12 Watt)Typ: MeshcoilLieferumfang:1x 4 Ersatzpods in gewählter Ausführung

15,90 CHF*