Versand mit Planzer und die Möglichkeiten
Wir wissen, dass die Umstellung von der Post zu Planzer einige Änderungen mit sich gebracht hat und nicht immer alles reibungslos lief. Aber hey, solche Veränderungen gehören dazu, wenn man neue Wege mit einem neuen Partner geht, oder? Meistens hat alles super funktioniert, und Planzer arbeitet intensiv und mit Hochdruck daran, die Prozesse zu optimieren.
Wir bleiben definitiv bei Planzer, da wir überzeugt sind, dass wir euch gemeinsam mit Planzer das beste Erlebnis bieten können und wir, im Vergleich mit anderen Anbietern, bei Planzer absoluten spitzen Support erhalten. Eine direkte Leitung bei Problemen, ist in der heutigen Zeit ein Muss und dies bietet uns Planzer praktisch 24/7.
Falls doch mal etwas nicht funktioniert oder ihr Fragen habt, sind wir natürlich immer für euch da. Schreibt uns eine E-Mail
oder ruft uns im Hauptsitz an
Was könnt ihr den nun tun, damit die Lieferung genauso ankommt, wie ihr es euch wünscht?
Nachdem wir eure Bestellung an Planzer übergeben haben, bekommt ihr eine E-Mail von Planzer. Darin steht, dass eure Sendung auf dem Weg ist und wann sie ankommt.
Schon in dieser E-Mail habt ihr die Möglichkeit, die Zustellung zu steuern. Wichtig zu wissen: Planzer darf die Pakete laut Vertrag nur persönlich übergeben.
Startseite
Zustellung ändern
Zustelladresse ändern und Deponierort wählen
ACHTUNG!
Wenn der Paketbote niemanden antrifft, hinterlässt er eine Zustellkarte, auf der steht, wie ihr zu eurem Paket kommt.
Ein kleiner Tipp: Wenn ihr öfter bei Dampfqueen bestellt, wäre es hilfreich, euch kurz bei Planzer zu registrieren. Dann könnt ihr zum Beispiel festlegen, an welchem Tag die Sendung kommen soll oder sogar die Uhrzeit (gegen Aufpreis von Planzer). Ihr könnt auch eine Deponiergenehmigung hinterlegen, damit euer Paket zum Beispiel im Briefkasten deponiert wird.
Aber bitte denkt daran: Wir haben die persönliche Übergabe mit Planzer nicht ohne Grund vereinbart, denn leider werden viele Pakete gestohlen!
Noch zwei wichtige Informationen zum Schluss:
- Wenn ihr keine E-Mail von
Planzer bekommt, schaut bitte im Spam/Junk-Ordner nach, denn viele Mails
verirren sich leider oft dorthin.
- Benutzt bitte UNBEDINGT bei der Bestellung und bei Planzer dieselbe E-Mail-Adresse, nur so ist ein reibungsloser Ablauf garantiert.
Wie schon erwähnt, sind wir immer für euch da, egal ob via E-Mail, Telefon oder bei einem Kaffee in einem unserer Shops in Burgdorf, Bern oder Steffisburg.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und Vape ON!
Dampfende Grüsse euer Dampfqueen-Team