• Liquid von Milkman, Kapkas und Eco Vape!
Angebote in:
Angebote noch:
Gratis Versand ab 150 CHF (CH)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 34 411 46 46
Kostenloser Hotline Service in der Schweiz

Produkte von YiHi

YiHi

 

Yihiecigar ist ein chinesischer Hersteller für Chipsätze in geregelten Akkuträgern für elektronische Zigaretten. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und gehört zu den größten Unternehmen in der E-Zigaretten Branche. Mit Ihren Chipsätzen wie z.B dem Yihi SX 350-J haben sie Dampfer auf der ganzen Welt begeistert. Nicht nur durch die Zuverlässigkeit des Chips, sondern auch durch seine genauen Angaben und das gute Akkumanagement. Mittlerweile hat Yihi viele verschiedene Chipsätze auf den Markt gebracht und nun findet jeder Dampfer etwas was ihn anspricht. Mit ihren eigenen Akkuträgern wie z.B der Yihi SX Mini G-Class sind sie auch sehr weit vorne was die Beliebtheit angeht. Egal ob Ensteiger oder Vollprofi, jeder wird bei Yihi etwas finden was ihm gefällt. Da sind wir uns sicher!

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
YiHi SXmini G Class YiHi SXmini G Class
YiHi SXmini G Class Akkuträger des Herstellers YiHi mit bis zu 200 Watt Ausgangsleistung. Dieses Gerät wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und liegt sehr angenehm in der Hand. Auf dem grossen Farbdisplay sind alle benötigten...
260,00 CHF *
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: