25.12.22

Planzer 2

Neuer Versandpartner Planzer


Unser neuer Versandpartner ab dem 01.01.2023 ist die Firma Planzer und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem Familienunternehmen, das seit 1936 besteht.

Wer kennt sie nicht, die hübschen „kleinen“ Transporter, die uns täglich im Strassenverkehr begegnen und schon von weitem zu erkennen sind.
Und genau diese werden in Zukunft die Pakete für Dampfqueen zu den Kunden spedieren.

Nicht nur die coole Optik der Fahrzeuge hat uns dazu bewogen diese Partnerschaft einzugehen, auch ist uns als Firma der Umweltgedanke und die direkte Kommunikation sehr wichtig.

Auch Dir als Kunde bietet der Wechsel Vorteile, so kannst Du zum Beispiel den Empfang Deiner Sendung bis zu einem Gewissen konkret und geziehlt steuern.


Wenn Du lust hast mehr über Planzer zu erfahren, dann schaue folgendens Video an.



Und wie immer gilt: Hast Du Fragen melde Dich unginiert bei uns unter


oder 


Nun wünscht Euch das ganze Dampfqueen-Team einen schönen Tag und sagt: VAPE ON

null