'); 528 Customs | Dampfqueen
  • Der Versand erfolgt wegen Ostern ab 23. April!
Angebote in:
Angebote noch:

Produkte von 528 Customs

528 Customs

Alles startete mit Dampfern die sich einen Tankverdampfer wünschten der wie ein Tröpfelverdampfer performte. Da zu der damaligen Zeit kein solches Gerät am Markt verfügbar war entschlossen sie sich Kayfun Verdampfer zu modifizieren, um diesem Ideal näher zu kommen.

 

Zu Beginn wurden alle ausgelieferten Verdampfer noch von Hand modifiziert und immer weiter verbessert. Dank der stetig steigenden Nachfrage wurde kurz darauf die Produktion von eigenen Verdampfern gestartet.

 

Heute bietet 528Customs neben den RDA’s der Goon-Reihe auch Squonker-Mods an. Alle Geräte sind hervorragend verarbeitet und die RDA’s bieten auch Coils wie Fused-Clapton ohne Probleme Platz.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns:
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.